Stella
Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 13 Jahre (geboren 1.1.2011) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.01.2016
Unsere Stella ist eine unsichere Hündin. Wenn Situationen eintreten die sie nicht kennt, ist sie schnell überfordert und reagiert lautstark darauf, bei Bedrängung auch mit Angriff, denn sie hat nie gelernt, mit diesen Situationen umzugehen. Stella braucht viel Zeit, um sich fremden Personen anzuvertrauen. Menschen, die sie kennt, ist sie sehr zugetan, sie schmust, spielt Ball und ist ein liebenswerter Hund. Sie ist stubenrein, fährt gerne Auto, buddelt gerne, kann ein paar Stunden alleine bleiben und hat auch leichten Jagdtrieb. Da sie ihr Futter und Spielzeug verteidigt, sollten keine Kinder im Haus leben. Hier muss noch dran gearbeitet werden. Sobald sich jemand findet, der sich der Herausforderung mit dieser hübschen Hündin stellen möchte, erhält er kostenlose Trainingsstunden vom Hundetrainer Sven Kunkel, die Martin Rütter uns als Spende zur Verfügung stellt. Wir suchen für Stella eine hundeerfahrene Person, gerne auch ein Paar,die stets konsequent sind und Stella Sicherheit geben.

Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. - Tierheim Dorf Mecklenburg

Zum Tierheim 1