Fredo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 16.6.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 10.01.2022 Schutzgebühr: 350
Zuhause gesucht

Auf Pflegestelle in 23826 Bark.

Darf ich vorstellen?! Hier kommt Fredo ??????

Fredo ist nun ca. 6 Monate alt, wird vermutlich um die 60cm und wurde in DE geboren, Mama kommt aber aus Rumänien.
Er ist ein aufgeweckter, sehr gelehriger, langbeiniger Tollpatsch. Unglaublich charmant.
Kommt prima mit anderen Hunden klar und mag Katzen.
Er ist stubenrein und mag Auto fahren, einige Umweltreize sind ihm noch unheimlich, diese meistert er aber vorbildlich, sofern man ihm die nötige Sicherheit gibt. bei allem anderen ist er noch in der Ausbildung. ????
Im Auto alleine bleiben ist kein Problem für ihn, Zuhause musste er es noch nicht, da die anderen Hunde und auch die Katzen immer dabei sind.

Toll wäre ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund, der Fredo auch in Sachen Sozialverhalten noch etwas erziehen kann. Denn der Bursche schlägt im Eifer des Gefechts doch noch gerne mal über die Stränge.
Katzen sind für ihn kein Problem, sollten jedoch ultra cool und hundeerfahren sein, denn Fredo spielt gerne und stürmisch mit ihnen.

Kennenlernen darf man ihn in 23826 Bark.

Vermittelt wird er nur mit Vorkontrolle, Schutzvertag und Schutzgebühr

Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Svenja Lamprecht oder E Mail:
happyundness@aol.com

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!