Lala
Rasse: Mischling Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 15.5.2021) im Tierheim seit: 01.08.2024 Schutzgebühr: 400
Tollpatschige Lala ist mit ihren drei Jahren eine verspielte, bewegungsfreudige, kinderliebe Hündin. Lala ist gegenüber fremden Menschen erst mal vorsichtig, aber wenn man das Herz von ihr erobert hat, ist sie sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten, genießt die Zeit die sie mit ihrem Menschen verbringt.

Wer möchte das Herz von Lala erobern und mit ihr das Leben teilen?

• Name: Lala
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: ja
• Grundkommandos abrufbar: ja

• Charakter: jung, verspielt, liebt die Bewegung, liebt Kinder. Gegenüber fremden Menschen und fremden Dingen ist sie erst mal unsicher. Bekommt sie eine klare Führung werden die Situationen gut gemeistert. Hat sie das Vertrauen ist sie sehr anhänglich und genießt es sehr.

• Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung: Menschen die Lalas Herz erobert haben, ihr eine Liebe und konsequente Führung geben. Gerne auch bei einem Ersthund.

Auf Pflegestelle seit: August 2024

Aufenthaltsort: 77654 Offenburg

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job Verhältnis usw.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Stand Steckbrief: 17.09.2024

• E-Mail: sybille.f@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Sybille Fischer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim