Nina
Rasse: Mischling Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 11.1.2024) im Tierheim seit: 16.06.2024 Schutzgebühr: 400
Nina ist gut auf ihrer Pflegestelle in 47447 Moers angekommen und ist nun auf der Suche nach ihrer eigenen Familie.
Die kleine Herzensbrecherin freut sich über jede Kuscheleinheit und liebt den menschlichen Kontakt, am liebsten direkt im Arm vom Pflegefrauchen. Wer hat noch einen Couchplatz für die kleine Maus frei? Und möchte mit ihr zusammen die Welt entdecken.

• Name: Nina
• Alter gemäß Pass: 11.01.2024
• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Hündin
• Gewicht: derzeit 5 Kilo
• Schulterhöhe (Größe): Im Wachstum, kleine Endgröße.
• Kastriert: nein, da zu jung.
• Impfungen: ja
• Krankheiten: keine bekannt
• Verträglich mit Rüden: ja
• Verträglich mit Hündinnen: ja, zeigt aber gerne, das sie die Chefin ist.
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: nicht getestet
• Kinderfreundlich: ja
• Stubenrein: fast
• Leinenführig: nein, in Arbeit
• Bleibt alleine: nein
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: nein
• Grundkommandos abrufbar: in Arbeit
• Charakter: Nina ist eine kleine liebenswürdige freundliche Hündin, die welpentypisch verspielt ist. Sie liebt es zu kuscheln und sucht die Nähe und Aufmerksamkeit zu ihrer Bezugsperson. Nina hat sehr viel Energie und Power und möchte dementsprechend viel beschäftigt werden. Sie will noch die Welt entdecken, hat sehr viel Spaß am apportieren, was sie schon direkt super konnte.
• Geeignet für: Liebevolle Menschen mit großem Herz, die Lust haben Nina geistig und körperlich auszulasten. Ihr auch gleichzeitig die Kuscheleinheiten geben,die sie noch benötigt.
Sie lebt derzeit mit zwei Hunden zusammen, wäre auch sehr gerne eine Einzelprinzessin, sodass sie noch mehr Kuscheleinheiten abstauben kann.

• Aufenthaltsort: 47447 Moers
• Stand Steckbrief: 16.06.2024

• Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr

• E-Mail: Simone.w@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Simone Weber

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim