Karoline
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 57 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 20.1.2024)
Unser Karolinchen wird einmal eine große Hundedame. Sie ist jetzt ca 6 Monate alt und 57cm groß und ein paar Zentimeter wird sie noch wachsen.
Aufgewachsen ist Karoline weit weg von hier. Gemeinsam mit ihren Geschwistern lebte sie in einem Dorf. Ein Teil der Geschwister lebt dort auch weiterhin und wird von den Bewohnern versorgt. Die anderen Geschwister kamen zusammen mit Karoline in unser Gehege. Die Geschwister fanden alle ein Zuhause in ihrem Heimatland, nur Karoline hatte kein Glück.
Das Gehege ist allerdings auch keine Dauerlösung und so durfte die junge Dame nach Deutschland reisen.
Wir wissen das sie es auch hier bestimmt nicht leicht haben wird, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo den Menschen, der sich in die hübsche Fellnase verliebt.
Karoline ist eine sehr reizende junge Dame. Sie ist freundlich zu ihren Artgenossen und auch Katzen kennt sie. Karolines Charme kann man sich kaum entziehen. Sie hat eine offene, ruhige Art und findet das Leben einfach toll.
Für unsere kleine große Hundemaus suchen wir ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten. Wir suchen eine Familie mit viel Liebe, etwas Geduld und auch ein klein wenig Humor. Gesucht wird ein Zuhause, wo ihr Für-Immer-Körbchen steht und wo sie ein Teil der Familie sein darf. Da Karoline nun wirklich nicht klein ist, sollten Kinder im neuen Zuhause mindestens 12 Jahre alt sein.
Karoline ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf MM-Krankheiten getestet und sie hat ein kleines Blutbild im Gepäck.
Sehe gern darf sie zum Kennenlernen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!