Riku
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 20.1.2024) im Tierheim seit: 15.07.2024 Schutzgebühr: 400,00
Wo Riku herkommt wissen wir nicht. Er tauchte eines Tages in der Heimatstadt unserer Tierschützerin auf. Normalerweise wird sich so kleiner Fellnasen in nicht bewohnten Gebieten entledigt. Wir vermuteten das der kleine Mann vielleicht doch ein Zuhause hat, aber auf unseren Aufruf hin meldete sich niemand. Deshalb nahmen wir ihn in unsere Obhut.
Er wurde reisefertig gemacht und durfte vor Kurzem nach Deutschland reisen.
Riku ist jetzt ca 6 Monate alt und ca 45cm groß. Er ist ein charmanter Hundemann, freundlich und aufgeschlossen.
Mit seinen Artgenossen ist er sozial und spielt gern mit ihnen, Katzen kennt er auch.
Den Menschen findet Riku toll und gegen ein paar Streicheleinheiten hat er nichts einzuwenden.
Wir suchen für den hübschen Hundemann eine liebevolle Familie (Kinder 7+), die gern etwas unternimmt und Lust hat Riku seine neue Welt zu zeigen.
Gesucht wird eine Familie mit etwas Geduld, etwas Humor und Zeit für die Fellnase.
Gesucht wird ein Zuhause wo er ankommen darf und wo sein Für-Immer-Körbchen zum Träumen steht.
Wir suchen für Riku eine Familie, die sich der Verantwortung für den kleinen Mann bewusst ist und die auch in den nicht so guten Zeiten noch an seiner Seite ist.
Riku wird es mit all seiner Liebe danken.
Selbstverständlich ist Riku komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und er bringt ein kleines Blutbild mit in sein neues Zuhause.
Sehr gern darf er zum Kennenlernen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!