Trixi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.12.2023) im Tierheim seit: 13.07.2024 Schutzgebühr: 400,00
Trixi du Ruby tauchten eines Tages zusammen mit ihrer Mama vor dem Block unserer Tierschützerin auf. Ob man sie da gezielt ausgesetzt hat oder ob das Zufall war, wissen wir nicht.
Die beiden Schwestern wurden in Sicherheit gebracht, die Mama fand die Straße für sich besser und wird dort auch weiterhin versorgt.
Trixi und Ruby sind ein wenig wie das doppelte Lottchen. Sie sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sie ähneln sich auch vom Weser her.
Die jungen Damen sind jetzt ca 7,5 Monate alt und ca 48cm groß.
Vor kurzem sind die hübschen Fellnasen in Deutschland angekommen und suchen nun hier nach ihrer Familie.
Die Schwestern sind freundliche und aufgeschlossene Fellnasen. Sie sind sozial mit ihren Artgenossen und spielen gern mit ihnen.
Selbstverständlich kennen und mögen beide den Menschen und freuen sich über ein paar Streicheleinheiten.
Wir suchen für die beiden Mädels (jede für sich) ein ländliches Zuhause oder ein Zuhause am Stadtrand. Gesucht werden Familien (Kinder 10+) die gern etwas an der frischen Luft unternehmen, die viel Liebe, etwas Geduld und auch Zeit für die Fellnasen haben.
Wir suchen ein Zuhause, wo sie ankommen dürfen, wo man gemeinsam mit ihnen die Welt entdeckt und wo ihr Für-Immer-Körbchen zum träumen steht.
Vielleicht hat ja jemand dieses Für-Immer-Körbchen frei und mag einer der zwei Schwestern ein tolles Zuhause schenken.
Trixi und Ruby sind komplett geimpft, gechipt, negativ auf MM-Krankheiten getestet und bringen ein kleines Blutbild mit.
Zum Kennenlerne dürfen sie sehr gern besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!