DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Dexi ist ein junger und energiegeladener Hund, der erfahrene und konsequente neue Besitzer sucht. Er ist sehr gelehrig und aufmerksam im Training. Da er ein sehr unsicherer Hund ist, ist er neuen Menschen gegenüber aufbrausend und es kam in der Vergangenheit aufgrund dieser Problematik beim Spazi... Dexi ist ein junger und energiegeladener Hund, der erfahrene und konsequente neue Besitzer sucht. Er ist sehr gelehrig und aufmerksam im Training.
Da er ein sehr unsicherer Hund ist, ist er neuen Menschen gegenüber aufbrausend und es kam in der Vergangenheit aufgrund dieser Problematik beim Spazierengehen zu diversen Vorfällen. Hat er Vertrauen gefasst ist er ein wunderbarer Begleiter, der es liebt gestreichelt zu werden und stundenlang kuscheln möchte.
Er sucht ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern, die gerne mit ihm arbeiten möchten und seine Ecken und Kanten schleifen möchte.

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

78166 Donaueschingen
zum Tierheimprofil