DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Mischling (Bodeguero) Geschlecht: Rüde Alter: 01.08.2016 Grösse: 40 cm Gewicht: 20 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: ja (daher leider keine Einreise nach Österreich und in die Schweiz möglich) Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: ja Mit Hun... Rasse: Mischling (Bodeguero)
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.08.2016
Grösse: 40 cm
Gewicht: 20 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: ja (daher leider keine Einreise nach Österreich und in die Schweiz möglich)
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Hänsel ist ein aufgeschlossener und liebevoller Hund, der sehr menschenbezogen ist. Er läuft super an der Leine und auch andere Hunde sind für ihn gar kein Problem, er ist sehr gut sozialisiert.
Der verspielte und fröhliche Schatz ist sehr ausgeglichen und eher ruhig, aber er würde sich bestimmt für einen Hundesport begeistern, der ihn gut auslastet.

Hier einige Stichwörter zu Hänsel:

sozial mit Hunden
verspielt
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
menschenbezogen
fröhlich

Mehr Infos gibt es hier: http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/haensel.html

Jagdtrieb
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil