DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 05.09.2017 Größe: folgt Gewicht: 25,5 kg Reisefertig ab: sofort Mit Katzen: folgt Mit Kindern: Nein Mit Hunden: Ja MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Beschrieb: Octavio schaut auf seine Gruppe. Er ist ein Leader. Sobald ein Hund aus der... Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.09.2017
Größe: folgt
Gewicht: 25,5 kg
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: Nein
Mit Hunden: Ja

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein

Beschrieb:
Octavio schaut auf seine Gruppe. Er ist ein Leader. Sobald ein Hund aus der Gruppe entfernt wird, steht er als erste am Tor und sieht nach dem rechten. Da bricht sein Beschützer-Instinkt durch und das obwohl er noch große Angst vor Menschen hat. Ganz langsam gewöhnt er sich im Refugio aber daran, daß Menschen nicht immer nur Böses im Sinn haben.

Hier einige Stichwörter zu Octavio:

- sozial mit Hunden
- unterwürfig
- ruhig
- intelligent
- Leader
- neugierig
- freundlich
- schüchtern

Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil