DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 10.06.2017 Größe: 65 cm Gewicht: 22,4 kg Reisefertig ab: sofort Mit Katzen: ja Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt Mit Hunden: ja MMK: positiv (Ehrlichiose, wird behandelt) Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Beschrieb: Zeva... Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.06.2017
Größe: 65 cm
Gewicht: 22,4 kg
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja

MMK: positiv (Ehrlichiose, wird behandelt)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Beschrieb:
Zeva ist ein kleiner heimlicher Leader. Er paßt sich in der Gruße gut an, doch merkt er, daß der aktuelle Leader schwächelt, dann zeigt er seine Führungsqualitäten. er kann gut mit Hunden, wie auch mit Menschen und geht offen und fröhlich durchs Leben.

Hier einige Stichwörter zu Zeva:
- sozial mit Hunden
- menschenbezogen
- ruhig
- neugierig
- freundlich
- zutraulich
- verschmust
- gruppentauglich
- Leader

Verträgt sich mit Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil