DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 12.01.2017 Grösse: 45 cm Gewicht: 21 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: folgt Mit Hunden: ja Iberia ist die ideale Begleitung für sportliche Menschen, die mit i... Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 12.01.2017
Grösse: 45 cm
Gewicht: 21 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: folgt
Mit Hunden: ja

Iberia ist die ideale Begleitung für sportliche Menschen, die mit ihr gerne etwas unternehmen. Sie ist fröhlich und freundlich zu allen. Auch unter Artgenossen fühlt sich Iberia wohl und weiss sich einzufügen. Schmuseabende auf der Couch sind bei ihr aber genauso willkommen, wie Actionnachmittage.

Hier einige Stichwörter zu Iberia:
• sozial mit Hunden
• sportlich
• neugierig
• zutraulich
• freundlich
• verschmust
• Hundesport ideal
• menschenbezogen
• fröhlich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/iberia.html

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil