DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 15.12.2017 Grösse: 65 cm Gewicht: 28 kg Reisefertig ab: folgt MMK: positiv (Ehrlichiose, in Behandlung) Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Katzen: nein Mit Kindern: ja Mit Hunden: ja Beschrieb: Emilio ist ein energiereicher, verspielter un... Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.12.2017
Grösse: 65 cm
Gewicht: 28 kg
Reisefertig ab: folgt

MMK: positiv (Ehrlichiose, in Behandlung)
Kastriert: ja
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Emilio ist ein energiereicher, verspielter und fröhlicher Rüde, der sich auch in der Gruppe wohl fühlt und die Menschen mit seinem Charme sofort um den Finger wickelt.

Hier einige Stichwörter zu Emilio:

sozial mit Hunden
verspielt
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
menschenbezogen
fröhlich

Mehr Infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/emilio-2517.html

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil