Maya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 25.4.2024) Schutzgebühr: 450,00
Mischling, weiblich
Geb: 25.04.2024
Größe: derzeit 42 cm
Aufenthaltsort: Cakovec/Kroatien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Maya wurde am Straßenrand in einer Romasiedlung gefunden und in unser kroatisches Tierheim gebracht. Sie war halb verhungert und völlig geschwächt, aber im Tierheim wurde sie gleich bestens versorgt und aufgepäppelt. Jetzt lebt sie mit anderen Welpen und Junghunden in einem Freigehege zusammen, wo den ganzen Tag gespielt, getobt oder geschlafen wird.
Maya ist ein liebes, freundliches, fröhliches Hundemädel, sie ist noch welpentypisch verspielt, liebt die Menschen, kuschelt gerne und genießt jede Streicheleinheit. Sie muss natürlich noch alles lernen, da sie nur die Straße und jetzt das Leben im Tierheim kennt.
Wir wünschen uns für die hübsche Maya eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5