Mumpitz
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 11.6.2024) Schutzgebühr: 450,00
Mischling, männlich
Geb: 11.06.2024
Größe: mittelgroß werdend
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
Ausreisebereit: Oktober

Beschreibung:
Der kleine Welpenbub Mumpitz wurde mutterseelenallein aus einer Romasiedlung geholt und von Tierschützern in unser kroatisches Tierheim gebracht, auf der Straße hätte er keine Überlebenschance gehabt. Jetzt ist er in der Obhut unseres Tierheims, wo er bestens versorgt wird. Er lebt mit anderen Welpen in einem Freigehege, wo den ganzen Tag nur gespielt und getobt wird.
Mumpitz ist ein lieber, freundlicher, fröhlicher, unkomplizierter Welpenbub, er ist verspielt und aufgeweckt und hat noch viel Unsinn im Kopf. Er liebt die Menschen und die damit verbundenen Streicheleinheiten und Leckerlies.
Wir wünschen uns für den süßen Mumpitz ein verantwortungsbewusstes, liebevolles Zuhause, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5