Perlino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 9.7.2024) Geboren in: Italien
Geburtsdatum: 09.07.2024
kastriert: nein
Schulterhöhe: im Wachstum
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später
Aufenthaltsort: Sardinien

PERLINO - PAULAS WELPE!

Was für ein Glück! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – Herz was wünscht Du Dir mehr? Die Nachricht von deutschen Touristen hatte uns erreicht. Sie waren auf eine Hündin, die augenscheinlich keinen Besitzer hatte und hochschwanger war, aufmerksam geworden. Die Heimreise stand an und so wurde mit vereinten Kräften organisiert, dass die werdende Mutter im rifugio der LIDA aufgenommen werden konnte. Gerade noch rechtzeitig, denn in der Nacht vom 08. auf den 09. Juli brachte die nette Hündin 4 Welpen auf die Welt. 3 Rüden und 1 Hündin und alle haben die Geburt gut überstanden. Die Mutter hat ihr Zuhause bereits gefunden. So ein Ereignis verbindet und deshalb wird PAULA von ihren Rettern adoptiert werden.

Für die Sprösslinge suchen wir noch liebevolle Familien. Sie bekommen aber zuerst auf jeden Fall die notwendige Zeit, um zusammen mit ihrer Mutter aufwachsen zu dürfen.

Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie PERLINO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.

Kontakt:
Sardinienhunde e.V.
E-Mail: kontakt@sardinienhunde.org
Homepage: https://www.sardinienhunde.org/2-chance

Sie haben Ihre Fellnase noch nicht gefunden?
Besuchen Sie doch unsere Homepage, dort warten noch viele unserer großartigen Schützlinge auf ein liebevolles Zuhause.

Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.

SardinienHunde e.V.

An der Brunnstube 9d