Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo? Haaaalllllooo...ich bin's Tayo. Ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin ein 5-jähriger Aussie-mix, männlich-kastriert und wurde vor kurzer Zeit hier im Tierheim abgegeben weil meine Besitzer nicht mehr mit mir klar kamen. Die Tierpfleger hier sind super a... Hallo? Haaaalllllooo...ich bin's Tayo. Ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin ein 5-jähriger Aussie-mix, männlich-kastriert und wurde vor kurzer Zeit hier im Tierheim abgegeben weil meine Besitzer nicht mehr mit mir klar kamen.

Die Tierpfleger hier sind super aber ich möchte doch so gerne nicht alleine sein, daher suche ich ganz schnell ein neues Zuhause. Ich bin ein Wirbelwind und leider etwas unsicher, daher sollten in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen. Durch meine Vergangenheit, beschütze ich meine Spielzeuge und mein Futter, durch erfahrene Menschen wäre dies aber sicher trainier- und händelbar.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Schorndorf

73614 Schorndorf
zum Tierheimprofil