Freddie
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 49 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.10.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 26.05.2024 Schutzgebühr: 450
Freddie wurde mit Alfred von einer Griechin gefunden, die in der Nähe von Thanasis neuem Platz lebt. Sie sprach ihn an, ob er ihr nicht bei der Vermittlung der beiden Hunden helfen könne - sie selbst hätte keine Möglichkeiten sie langfristig selbst zu versorgen.

Freddie ist ein freundlicher und aktiver junger Bursche, der gerne spielt und mit Alfred gemeinsam die Umgebung erkundet. Junghundtypisch ist er noch sehr unbedarft und voller Tatendrang, ein wundervoller Rüde, der allerdings noch einiges zu lernen hat. Durch sein liebevolles und aufmerksames Wesen nimmt Freddie die Orientierung am Menschen schnell und auch sehr unterwürfig an. Hierfür benötigt er jedoch eine Bezugsperson, die ihn selbst mit viel Ruhe und Struktur zur Entspannung bringen kann, bei neuen Dingen reagiert Freddie noch unsicher und benötigt entsprechende Unterstützung. Er ist ein passender Hund für aktive Menschen, die mit ihrem Vierbeiner gerne wandern gehen oder Aktivitäten unternehmen wollen - dennoch sollte sein Alltag dabei nicht zu wuselig oder laut/stressig sein, da ihn dies schnell überfordern würde.

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
Tiere in Not Griechenland e.V.