Nala
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Alter: 0 Jahre (geboren 20.1.2024) im Tierheim seit: 31.05.2024 Schutzgebühr: 390
Nala 207709
(Stand Juni 2024)

Geboren ca. 20.01.2024
Schulterhöhe aktuell ca. 45 cm
weiblich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Nala, die schwarze Schönheit

Wir müssen davon ausgehen, dass die freundliche Nala keinen guten Start ins Leben hatte, denn sie wurde auf der Straße geboren. Bestimmt hat sie nicht nur gute Erfahrungen sammeln dürfen, aber jetzt ist sie im Tierheim in Sicherheit. Das wunderbar schwarzglänzende Fell und ihr fröhliches Gesicht, das immer zu lächeln scheint, verzaubern alle, die mit ihr umgehen. Sie verhält sich immer lieb, liebt es, mit dem Ball zu spielen und ist überhaupt sehr verspielt. Sie ist ein glücklicher Welpe, aber jetzt fehlt ihr zu ihrem Glück noch ein Zuhause, in dem sie sich sicher fühlen darf und Lärm und Stress des Tierheimalltags vergessen kann.

Nala steht noch ganz am Anfang ihres Lebens. So ein kleiner Hund ist neugierig, verspielt und macht auch gern mal Blödsinn. Gemeinsam mit dir möchte dieser Wirbelwind die Welt entdecken, Abenteuer erleben und natürlich alles lernen, was zum Hunde-Einmaleins dazu gehört. Euer Wissen vertieft ihr am besten in einer Hundeschule und stärkt so auch eure Bindung. Für dich alltägliche Dinge kennt diese Fellnase noch nicht und möchte langsam an alles herangeführt werden. Auch die Bekanntschaft mit Kindern sowie Katzen und anderen (Klein-)Tieren solltet ihr behutsam angehen.

Wenn du dich für Nala interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast und bereit bist für alles, was da kommt, dann sende uns eine Nachricht an:

portale@adoptadog.de

Unsere ehrenamtlichen Vermittlerinnen nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf. Wir sind vor und nach der Adoption für dich da, beantworten gerne deine Fragen und lassen dir natürlich alle wichtigen Unterlagen sowie Infos zum Hund zukommen.

Hier erfährst du mehr zum Vermittlungsprozess:

Die angegebenen Eigenschaften dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Auch die Rassenangabe ist meist nur eine erste Einschätzung, vor allem aufgrund der Optik, und gibt nur eingeschränkte Hinweise auf das Wesen des Tieres. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren Vermittlerinnen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz