Nick
Rasse: Husky [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Alter: 4 Jahre (geboren 1.3.2020)
Sibirian Husky – männlich/nicht kastriert – *01.03.2020 – Schulterhöhe ca. 60 cm

Nick wurde sehr schweren Herzens wegen gesundheitlicher Probleme der Besitzerin bei uns abgegeben. Er hatte ein gutes Zuhause und lebte bisher mit einer Husky Hündin zusammen, er kann aber in Zukunft auch Einzelhund sein, wenn sich seine Menschen genügend mit ihm beschäftigen. Nick ist sehr menschenbezogen und absolut freundlich. Er ist mit allen Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Nick ist nicht extrem aktiv, eher normal aktiv. Seine Vorbesitzer waren täglich 1 ½ - 2 Stunden mit ihm spazieren um ihn genügend auszulasten. Wurden die Spaziergänge mal länger, war das aber auch kein Problem. Nick kann aufgrund seines Jagdtriebes allerdings nicht abgeleint werden,

Nick liebt Wasser und spielt sehr gerne und macht gerne Kopfarbeit. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann nach Auslastung gut ein paar Stunden alleine zuhause bleiben. Gerne können Kinder ab 14 Jahre im Haushalt leben, Katzen dagegen mag er nicht.
Er sucht ein ländliches Zuhause mit einem sicher eingezäuntem Garten, Nick ist kein Hund für die Etagenwohnung.

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62