Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Julia – Mischling – weiblich - * 15.02.2021 – wird mittelgroß Hallo, ich bin Julia, ich bin vor ein paar Wochen mit meinen drei Geschwistern ins Tierheim gekommenen. Nun machen wir Vier uns so langsam auf die Suche nach einem Zuhause, das erste eigene in unserem bisherigen Leben. Altersbeding... Julia – Mischling – weiblich - * 15.02.2021 – wird mittelgroß


Hallo, ich bin Julia,
ich bin vor ein paar Wochen mit meinen drei Geschwistern ins Tierheim gekommenen.
Nun machen wir Vier uns so langsam auf die Suche nach einem Zuhause, das erste eigene in unserem bisherigen Leben. Altersbedingt habe ich natürlich noch viel Unsinn im Kopf. Da ich auch noch das Hundeeinmaleins lernen muss, sollte man mich anfangs nicht lange alleine zuhause lassen.
Wenn meine Menschen weggehen und ich alleine zurück bleiben muss, fange ich ziemlich an zu weinen. Sobald jedoch ein Hund bei mir ist, ist das überhaupt kein Problem. Es wäre deshalb wunderbar, wenn es in meinem neuen Zuhause bereits einen Artgenossen geben würde. Bitte bedenkt aber, dass ein vorhandener Rüde kastriert sein müsste, denn ich bin es altersbedingt natürlich noch nicht. Im Haushalt dürfen auch gerne hundeerfahrene Katzen leben.
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, bin ich in neuen Situationen immer noch etwas unsicher. Z.B. habe ich noch große Angst vor lauten Autos, die an mir vorbeifahren. Es wäre also super, wenn mein neues Zuhause nicht mitten in der Stadt liege würde.
Wer mich näher kennenlernen möchte, kann gerne im Tierheim anrufen oder eine aussagekräftige Email schreiben.
Eure Julia

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Gruppentier
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

56626 Andernach
zum Tierheimprofil