Daisy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 6 Jahre (geboren 4.4.2018) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 350
Daysi ist hier bei uns eine sehr wachsame Hündin. Wir denken, dass sie diesen Job auch in ihrem neuen Zuhause gerne ausüben möchte. Sie ist beim ersten Kennenlernen noch etwas schüchtern und unsicher, was sie aber dann schnell ablegt. Auf unserer Wiese ist sie ein fröhlicher und verspielter Hund.
Wenn sie sich langweilt oder sich unterfordert fühlt, kommt sie schonmal auf die Idee, ihren Zwinger neu zu dekorieren. Oder sie leert kurzerhand den Wassereimer, um ein Spielzeug zu haben. Deshalb wünschen wir uns für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr eine Aufgabe geben und sie Kopfmäßig auslasten möchten.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!