DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Lui lebt mittlerweile seit über vier Jahren netto bei uns im Tierheim und sitzt sich den pummeligen Hintern platt. Immerhin hat er beim Warten auf ein Happy End Gesellschaft von Kumpeline Tessa, der es da kein Stück anders geht. Wir wollen aber nicht auf die Tränendrüse drücken, denn so unglücklic... Lui lebt mittlerweile seit über vier Jahren netto bei uns im Tierheim und sitzt sich den pummeligen Hintern platt. Immerhin hat er beim Warten auf ein Happy End Gesellschaft von Kumpeline Tessa, der es da kein Stück anders geht.
Wir wollen aber nicht auf die Tränendrüse drücken, denn so unglücklich uns dieser Umstand macht - Lui hat sich seine Lebensfreude erhalten. Erst letzte Woche hallte das laute Quietschen seines neuen Spielzeugs durchs ganze Tierheim und während der Gassirunden ist ihm sein Grinsen kaum von den Backen zu putzen.

Lui ist 2009 geboren und tut sich etwas schwer damit, sein Herz zu verschenken. Doch wen er liebt, lässt der alte Herr so schnell nicht mehr los. Er bindet sich sehr eng an seine Bezugspersonen und wäre er eine Schlange, würde er seine Lieblingsmenschen vermutlich ununterbrochen in den Klammergriff nehmen.

Wir geben hier die Hoffnung bekanntlich nicht auf und glauben an Luis Wunder 2021. Ein Haus mit Grundstück und empathischen Menschen darin, die ihm zeigen, wie schön die Welt sein kann, und am besten einen souveränen Ersthund am Start haben, wären ein Traum.

Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhafen

34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil