zurück
weitere Schützlinge
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Merlin ist ein großer Schafshund – Mix und landete am 6.11.2012 als Fundhund bei uns im Tierheim. Der stattliche Hütehund – Mix kennt die Grundkommandos und ist nun auf der Suche nach „Arbeit“. Der liebe Rüde braucht konsequente Erziehung und sucht Menschen, die Erfahrung mit Hütehunden haben. Er ist verträglich mit Artgenossen und braucht Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er ist eben ein echtes Powerpaket. Ein Haus mit Garten wäre ideal, da sich Merlin gerne draußen aufhält.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!