DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


ZUHAUSE GESUCHT!! Dieser kleine originelle Dackel-Terrier Mix Rüde sucht treue und liebevolle Menschen. Er kommt in seinem jetzigen Zuhause mit dem Familienzuwachs nicht klar. Charly ist 5 Jahre alt, kastriert, ...ZUHAUSE GESUCHT!! Dieser kleine originelle Dackel-Terrier Mix Rüde sucht treue und liebevolle Menschen. Er kommt in seinem jetzigen Zuhause mit dem Familienzuwachs nicht klar. Charly ist 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Er ist verträglich mit allen Hunden, freundlich zu jedermann, sportlich, hat keinen Jagdtrieb und er ist sehr folgsam, wenn er die entsprechende Führung bekommt. Sein einziges Problem, Charly kann nicht alleine bleiben. Wir wünschen uns für Charly ein Zuhause, gerne als Zweithund, bei Menschen die in voll und ganz integrieren und überall in ihrem Leben teilhaben lassen. Charly lebt momentan auf einer Pflegestelle bei Stuttgart. Er wird mit Schutzvertrag + Schutzgebühr nach einer positiven Vorkontrolle abgegeben. Infos bei -> Sonja Maier 0711 742587.




Hundebeziehung - Verhaltenstherapie und Tiernaturheilkunde für Hunde
Sonja Maier, Hundeverhaltenstherapeutin,Tierheilpraktikerin & Coach
Herschelstr.15c, 70565 Stuttgart, Tel.0711 742587
Email: sonjamaier@hundebeziehung.info, www.hundebeziehung.info

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Charly mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

respekTIERmich e.V.

72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil