DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Jumper kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns. Der hübsche Rüde ist ein sehr netter, etwas unsicherer und schreckhafter Kerl, der bisher nicht viel kennengelernt hat. Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit Rüden nach Sympathie. Wir vermuten, dass er noch nicht alleine bleiben kann. An se... Jumper kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns. Der hübsche Rüde ist ein sehr netter, etwas unsicherer und schreckhafter Kerl, der bisher nicht viel kennengelernt hat. Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit Rüden nach Sympathie. Wir vermuten, dass er noch nicht alleine bleiben kann.

An seinem linken Hinterbein musste ihm ein Tumor entfernt werden. Er hat die Operation gut überstanden und ist nun ersteinmal wieder fit, es könnte jedoch passieren, dass der Krebs wiederkommt. In unserer Tierarztpraxis wird er lebenslang kostenlos auf dieses sogenannte Neurofibrosarkom behandelt.

Für Jumper suchen wir ein Zuhause in ruhiger Umgebung, gerne ländlich oder auch am Stadtrand. Seine neuen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit Hunden haben und sich für die Eingewöhnung im neuen Umfeld Zeit nehmen können. Kinder im jugendlichen Alter wären kein Problem. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird bei seiner Vermittlung das Veterinäramt involviert sein. Bitte beachten Sie außerdem, dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Haben Sie das passende Zuhause für Jumper? Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Benji-Haus (Telefon 030 / 76 888 212).

Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.

13057 Berlin
zum Tierheimprofil