DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rottweiler Hündin Geb. 2017 Für Lexa, eine zierliche, kleinere Rottweilerhündinn suchen wir souveräne, hundeerfahrene Menschen, die einen unsicheren Hund führen können. Wenn sie Angst bekommt oder gestresst ist, kann sie sehr unfreundlich werden. Ansonsten ist sie sehr verschmust und anhänglic... Rottweiler
Hündin
Geb. 2017

Für Lexa, eine zierliche, kleinere Rottweilerhündinn suchen wir souveräne, hundeerfahrene Menschen, die einen unsicheren Hund führen können.
Wenn sie Angst bekommt oder gestresst ist, kann sie sehr unfreundlich werden. Ansonsten ist sie sehr verschmust und anhänglich.
Sie spielt gerne und kommt gut mit Artgenossen aus.
Leider ist ein Hinterbein eine große Baustelle. Eine OP zur Entfernung einer Schraube hat sie schon hinter sich. Das wird wahrscheinlich nicht die letzte sein.
Sie ist nur eingeschränkt belastbar, nichts für Menschen, die sportlich unterwegs sein wollen mit Hund. Nicht in eine Familie mit kleinen Kindern.
Gerne als Zweithund. Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.






AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Biberach

88400 Biberach
zum Tierheimprofil