Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo Ihr da draußen, wer möchte mich adoptieren? Ich heiße Tintin, bin rumänischer Herkunft und habe einen sonnigen Charakter. Seit Anfang Dezember lebe ich bei einer Gastfamilie mit Katze und mehreren Hunden. Da ist immer was los. Ich liebe es mit anderen Vierbeinern zu spielen und wünsche mir ein... Hallo Ihr da draußen, wer möchte mich adoptieren? Ich heiße Tintin, bin rumänischer Herkunft und habe einen sonnigen Charakter. Seit Anfang Dezember lebe ich bei einer Gastfamilie mit Katze und mehreren Hunden. Da ist immer was los. Ich liebe es mit anderen Vierbeinern zu spielen und wünsche mir einen weiteren Hund in meinem neuen Zuhause, dass bitte ein Haus mit Garten sein soll. Mein Geburtsdatum ist geschätzt. Bei einer Größe von 30cm bringe ich stolze 6,7kg auf die Waage. Mit den anderen Hunden ist für mich das alleine bleiben überhaupt kein Problem. Ich bin begeisterter und ruhiger Beifahrer im Auto. Natürlich bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und bin mit ordentlichen Papieren aus Rumänien eingereist. Ein Test für die in Südosteuropa häufig vorkommenden Erkrankungen wurde als Schnelltest in Rumänien und noch einmal in der ausführlichen Variante bei einem deutschen Labor durchgeführt. Alles bestens, ich bin gesund bis in die Schwanzspitze. Sollte ich in einen Fan haben der mich besuchen möchte darf er gerne anrufen. Ich freue mich neue Menschen kennenlernen.
Ansprechpartner: Tel-Nr-06341-64373 oder Mobil 0157-53296981

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Menschen für Tiere e.V.

76833 Böchingen
zum Tierheimprofil