DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der Malinois-/Dobermannmischling Balou ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Der temperamentvolle Rüde zeigt guten Grundgehorsam und geht problemlos an der Leine. Neue Aufgaben meistert Balou aufmerksam und sehr lernwillig, er ist verschmust und möchte gefallen. Mit Hündinnen seiner Größe v... Der Malinois-/Dobermannmischling Balou ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Der temperamentvolle Rüde zeigt guten Grundgehorsam und geht problemlos an der Leine. Neue Aufgaben meistert Balou aufmerksam und sehr lernwillig, er ist verschmust und möchte gefallen.
Mit Hündinnen seiner Größe versteht er sich gut, Katzen gehören allerdings nicht zu seinen Freunden.
Balou sucht hundeerfahrene Menschen, die ihn seiner Intelligenz und seinem Lern- und Leistungswillen entsprechend fordern und fördern. Ein eingezäunter Garten würde ihm sehr gefallen.
Für Hundeneulinge oder eine Familie mit kleineren Kindern ist er nicht geeignet.

Wachhund
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Jagdtrieb
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutz der Tat e. V. - Lippisches Tierheim Detmold

32758 Detmold
zum Tierheimprofil