Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hey Leute, mein Name ist Galina und ich wohne seit dem 20.05.2020 hier im Tierheim. Obwohl das ja wirklich noch nicht lange ist, fühle ich mich schon pudelwohl. Hier wird man gekrault, geht spazieren und es gibt ja sooooooooooooooooooo viel zu entdecken. Mein erster Spaziergang war echt spannend.... Hey Leute,
mein Name ist Galina und ich wohne seit dem 20.05.2020 hier im Tierheim.
Obwohl das ja wirklich noch nicht lange ist, fühle ich mich schon pudelwohl. Hier wird man gekrault, geht spazieren und es gibt ja sooooooooooooooooooo viel zu entdecken.
Mein erster Spaziergang war echt spannend. Ich habe alles neugierig begutachtet und freue mich schon auf die nächsten Erkundungstouren.
Die Kühe waren mir erst etwas gruselig und auch die großen Pferde fand ich irgendwie merkwürdig. Melissa hat mir dann aber gezeigt, dass es gar nicht so schlimm ist und mich mit Suchspielen abgelenkt.
Autos, Trecker und Menschen waren für mich kein Problem.
Hier ist man der Meinung, dass ich durchaus noch jünger sein kann, ich mache wohl irgendwie einen welpenhaften Eindruck. Na ja, ist ja eigentlich auch egal.
Ich bin auf jeden Fall bereit meine „Für-immer-Menschen“ kennen zu lernen, die Lust haben mit mir die Welt zu erkunden und mich anleiten.

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Einzelgänger
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil