Loui
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 12 Jahre (geboren 20.6.2011) Schutzgebühr: nach Vereinbarung
Hey,
ich bin Loui und ihr glaubt es kaum, aber ich warte bereits seit März 2017 auf die richtigen Menschen.
Menschen, die mich so mögen wie ich nunmal bin. Ich habe schon soooooooooo viel gelernt bei meiner Pflegemami, dass ich mittlerweile ein richtiger guter Kumpel geworden bin.
Zwar bin ich nicht der super Schmuser, aber ich habe gelernt freundlich auf Menschen zuzugehen. Wenn ich mag, lasse ich mich dann auch streicheln, aber das möchte ich halt gerne selbst entscheiden.
Draußen beim Spaziergang gibt es für mich nichts schöneres als mich zu wälzen. Ob Gras oder Sand, ich finde es einfach herrlich! Dabei suche ich auch gerne in den Mauselöchern, nur meist passt meine Nase nicht ganz rein…
Mit Artgenossen bin ich draußen ganz gut verträglich, mit Begegnungen habe ich keine Probleme. Im Haus allerdings möchte ich dann doch lieber Einzelhund sein. Mein Futter oder meine Decke möchte ich einfach nicht so gerne teilen. Ihr lasst ja bestimmt auch nicht jeden von eurem Teller essen, oder???
Achso, ich kann übrigens auch mal ein paar Stunden alleine bleiben und genieße dann die Ruhe.
Mein Pflegefrauchen sagt immer, wenn man einmal mein Vertrauen hat, dann bin ich ein Freund für’s Leben, der es euch auf ewig dankt.
Meldet euch doch einfach mal bei Interesse bei ihr. Sie kann euch offene Fragen beantworten und hat alle Infos parat. Hier ihre Nummer: 0152 21961069

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1