DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Talida und gemeinsam mit meiner Schwester Luna habe ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten, um hier endlich meine Familie zu finden. Ehrlichgesagt bin ich noch ganz schön beeindruckt von der neuen Situation hier. Es gibt ja sooooooooooo... Hallo liebe Hundefreunde,
mein Name ist Talida und gemeinsam mit meiner Schwester Luna habe ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten, um hier endlich meine Familie zu finden.
Ehrlichgesagt bin ich noch ganz schön beeindruckt von der neuen Situation hier. Es gibt ja soooooooooooooo viel Neues zu entdecken, dass ich abends einfach in mein Körbchen falle und direkt einschlafe.
Bisher habe ich ja noch nicht viel kennen gelernt. Hier hat man mir ein Geschirr und ein Halsband angepasst und gesagt, dass ich das zum Spaziergang brauche, aber irgendwie finde ich das Teil doof.
Na ja, man lernt ja nie aus und ich glaube einfach mal, was die mir hier erzählen.
Ihr wundert euch bestimmt, dass ich so grimmig schaue, aber bitte lasst euch davon nicht abschrecken. Mein Unterkiefer ist einfach zu groß geraten und ist länger als mein Oberkiefer, deswegen ziehe ich so eine „Schnute“.
Am besten kommt ihr einfach mal vorbei und lernt mich kennen.

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil