Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Xena und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-Immer-Menschen“. Menschen, die mir ausreichend Zeit schenken und mich mit viel Geduld an das Leben als „Familienhund“ gewöhnen. Seit Anfang August lebe ich auf einer Pflegestelle, zusammen mit einem großen Kum... Hallo liebe Hundefreunde,
mein Name ist Xena und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-Immer-Menschen“.
Menschen, die mir ausreichend Zeit schenken und mich mit viel Geduld an das Leben als „Familienhund“ gewöhnen.
Seit Anfang August lebe ich auf einer Pflegestelle, zusammen mit einem großen Kumpel, der mich ein wenig anleitet.
Ich gebe zu, dass ich noch sehr skeptisch bin, was die Menschen betrifft. Deswegen lasse ich mich noch nicht ganz so gerne anfassen. Irgendwie reizt es mich aber doch und deswegen übe ich jetzt Tag für Tag meine Angst zu überwinden.
Bei meinem Pflegefrauchen habe ich alle Zeit der Welt und natürlich viel mehr Ruhe als im Tierheim.
Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin einen souveränen Kumpel an meiner Seite, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.
Bei Interesse meldet euch doch einfach im Tierheim.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil