DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Xena und zusammen mit meiner Freundin Carla wohne ich noch gar nicht sooooooo lange hier im Tierheim Dornbusch. Die vielen neuen Eindrücke hier haben mich ganz schön „geschockt“. Es gibt einfach so viel zu entdecken und ich weiß gar nicht so recht wo ich... Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Xena und zusammen mit meiner Freundin Carla wohne ich noch gar nicht sooooooo lange hier im Tierheim Dornbusch.

Die vielen neuen Eindrücke hier haben mich ganz schön „geschockt“. Es gibt einfach so viel zu entdecken und ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.

Das Spazieren gehen am Geschirr klappt schon recht gut, im Wald schnüffel ich super gerne und an der Straße laufe ich gut mit. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen lassen mich schnell erschrecken.

Insgesamt bin ich anfangs einfach noch etwas schüchtern, aber jetzt lerne ich jeden Tag ein wenig mehr dazu und merke, dass die Menschen hier gar nicht so schlecht sind.

Vor großen Hunden habe ich Respekt, lieber sind mir die Kleinen. ????

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, in dem man mir die nötige Zeit gibt, um Vertrauen zu fassen.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil