Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Junghund Ron (Geb. 6/2018) stammt aus Spanien und ist erst seit Dezember 2018 am Eifelhof. Er ist freundlich und sehr menschenbezogen. Alterstypisch ist er neugierig und lebhaft. Für ihn gibt ...Junghund Ron (Geb. 6/2018) stammt aus Spanien und ist erst seit Dezember 2018 am Eifelhof. Er ist freundlich und sehr menschenbezogen. Alterstypisch ist er neugierig und lebhaft. Für ihn gibt es nichts Schöneres als mit Hundefreundin Beta über die Wiese zu toben. Ron muss das Leben mit uns Menschen noch lernen. Er bringt alles mit, was es braucht, um ein toller Familienhund zu sein. Den Besuch einer Hundeschule würden wir in jedem Fall empfehlen. Ron ist auch mit Artgenossen verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet. Jedoch wird er auch als Einzelprinz in der Familie glücklich sein. Regelmäßige Kontakte zu Artgenossen sollten jedoch dann nicht fehlen. Ron kennt keine Katzen, so dass wir hierzu keine Angabe machen können.

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Eifelhof Frankenau

53506 Heckenbach
zum Tierheimprofil