Akemi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 500 €
Die hübsche Akemi ist nun etwa 3 Jahre alt und hat in ihrem kurzen Leben sicherlich schon viel erlebt! Sie hat kein warmes Körbchen bei freundlichen Menschen, sondern sitzt traurig und allein in einem tristen Zwinger und bei eisiger Kälte im Shelter in Baia Mare. Akemi möchte so gerne die Sonnenseite des Lebens kennenlernen. Möchten Sie ihr das gute Leben als Haushund zeigen?

Wenn unser Team Akemi aus ihrem Zwinger holen, taut sie schnell auf und zeigt ihr freundliches Wesen. Dann wird sie zu einer aufgeschlossenen und verspielten jungen Hündin, die freundlich auf Menschen und andere Hunde zugeht. Akemi liebt die Menschen und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Akemi ist eine besonders hübsche Hündin. Sie hat hellbraunes Fell mit schwarzer Gesichtsmaske und einem weißen Bauch, also ein echter Hingucker. Ihre schwarzen Knopfaugen leuchten und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. Akemi ist ein Mischling und wir wissen nicht, welche Eigenschaften sie entfalten wird, wenn sie in ihrer Familie angekommen ist. Auch Hüte- und Herdenschutzgene können nicht ausgeschlossen werden. Akemi hat eine Größe von circa 55-60 cm.

Wir wünschen uns sehr, dass sich Akemis Leben jetzt grundlegend ändert, indem sie hier auf unserer Seite von liebevollen Menschen entdeckt und in ein tolles, neues Zuhause geholt wird.

Akemis Aussehen lässt an ein Kuscheltier denken, aber ihre Adoptanten müssen bedenken, dass auch so ein kuscheliger, süßer Hund wie Akemi kein Spielzeug, sondern ein eigenständiger Charakter ist, der gefördert und gefordert werden will. Durch regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen und viele positive Erlebnisse mit ihren neuen Menschen wird Akemi das 1×1 für einen wunderbaren Familienhund schnell erlernen und sich zu einer fröhlichen und zuverlässigen Begleiterin bei allen gemeinsamen Aktivitäten entwickeln. Über eine Pflegstelle würde sie sich auch sehr freuen

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Akemi kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr neues Zuhause reisen.

Hast du ein warmes Körbchen und einen Platz in Ihrem Herzen für die junge Akemi frei?

Ein Herz für Streuner

430311 Baia Mare