Orlando
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 67 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.6.2023) Schutzgebühr: 500 Euro
Orlando konnte Anfang Mai in eine Pflegestelle reisen! Von hier sucht er nun sein Für-Immer-Zuhause.

Orlando ist jetzt ca.1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 67 cm. Daher suchen wir für Orlando ein Zuhause mit Haus und Garten, wo er einen direkten Zugang zu einem großen, eingezäunten Garten hat.

Orlando ist noch jung und aktiv und möchte beschäftigt werden! Ob Spazieren im Garten, toben oder mit seinen Hundekumpels zu spielen.
Der süsse Kasper ist superneugierig und erkundet sehr gerne Wald und Wiesen, auch Wasser mag Orlando sehr gerne. Unser Schatz Orlando ist ein lieber, offener und freundlicher verspielter Junghund. Er versteht sich gut mit all seinen Artgenossen.

Orlando muss noch etwas das Hunde A B C lernen. Er läuft super an der Leine und Sitz kann er auch schon ganz gut wenn es dann ein leckeres Leckerli gibt. Autofahren ist für ihn auch kein Problem. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übelnehmen er ist noch jung und lernt sehr gerne dazu. Er freut sich schon auf ein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Hundeschule, wo man mit ihm Agility, Mantrailing oder Fährtenarbeit trainieren könnte.Das ist nicht nur gut für Orlando, sondern stärkt auch die Mensch-Hund-Bindung um ein super tolles Team zu werden und zusammen zu wachsen.

Orlando ist bereit, endlich richtig durchzustarten und freut sich auf seine ganz eigene Familie, die ihm viel Liebe und Verständnis schenken kann.

Orlando zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht sowie kastriert in seinem neuen Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Er bringt außerdem sein EU-Heimtierausweis mit.

Wer möchte mit Orlando durchstarten und Abenteuer erleben?

Ein Herz für Streuner

14913 Jüterbog