Sini
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.5.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 500 EUR
Hier kommen Sini, Yula und Lenka-Lou, drei supersüße Schwestern, die aktuell in einem privaten Foster in Bistrita untergebracht sind. Sie warten von dort auf liebe Menschen, die ihnen ein eigenes Zuhause schenken wollen.

Die erst 4,5 Monate alte Sini ist noch ein Welpe und dementsprechend neugierig und verspielt. Mit ihrem dunkelbraunen bis schwarzen Fell und den dunklen Kulleraugen sieht sie ganz verträumt aus. Sie zeigt sich bisher als aufmerksame und fröhliche kleine Hundedame.

Sie lässt sich gut auf den Arm nehmen und mag es, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Spielen und kuscheln findet sie super. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie voraussichtlich eine eher kleine Hündin sein, die sich bestimmt gut ins Familienleben einfinden kann und ihren Menschen viel Freude und Liebe bringen wird.

Die Entscheidung, sich einen Welpen zuzulegen, sollte allerdings gut durchdacht und auch sorgfältig geplant sein. Denn die Erziehung eines kleinen Hundes, der noch viel lernen will und muss, kann mitunter auch mal anstrengend für die Besitzer werden, vor allem, wenn es zur Pubertät kommt. Diese Entwicklungsphase ist für Hunde genauso wichtig wie für Menschen und erfordert beiderseits einiges an Geduld und Verständnis.

Wir wünschen uns daher für Sini fürsorgliche Menschen, die Verständnis mitbringen und sich die Zeit nehmen, sie mit viel Liebe zu erziehen und wenn möglich auch eine positiv arbeitende Hundeschule besuchen. Das stärkt nicht nur die Bindung zwischen Hund und Mensch, sondern ermöglicht ihr neue Erfahrungen und unterstützt ihr Selbstbewusstsein.

Sie wird geimpft, gechipt, entfloht sowie entwurmt ausreisen und ist im Besitz ihres eigenen EU-Heimtierausweises. Nach der positiven Vorkontrolle und gegen die Schutzgebühr von 500 Euro darf sie in ihr neues Leben starten.

Wer möchte Sini die Sicherheit und Geborgenheit eines schönen Hundelebens schenken?

Ein Herz für Streuner

63128 Dietzenbach