Fee
Rasse: Chihuahua [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: klein - 19 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.12.2023
Unsere kleine bezaubernde Fee trägt ihren Namen zu Recht. Sie ist eine zuckersüße kleine Hündin, die aus für uns unverständlichen Gründen in letzter Zeit mehrmals ihr Zuhause verlor.

Man kann sie nur als überaus freundlich zu allen Menschen beschreiben und hat auch mit anderen Tieren keine Probleme. Leider hat man in der Vergangenheit ihre Gesundheit vernachlässigt, so daß sie bei uns gleich eine Zahn-OP hatte, die sie aber bemerkenswert weggesteckt hat. (Ihre Gesundheit muss man aber im Auge behalten, derzeit gibt es keinen Handlungsbedarf; sie ist nicht kastriert.)
Fee ist eine immer optimistisch bleibende kleine Persönlichkeit, die man einfach ohne wenn und aber gern haben muss. Ihr Alter haben wir geschätzt, denn selbst das war bei ihrer Abgabe nicht bekannt. Fee liebt es gekuschelt zu werden und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Wenige Tage nach Ihrer Ankunft zog ein weiterer kleiner Chihuahua ins Tierheim ein, für den sie sich als prima Spielgefährtin erweist und ihn tatkräftig bei seiner Genesung unterstützt. Mit dem Alleine bleiben hat sie ihre Probleme, dies wird dann auch mit ihrem kleinen Stimmchen kund getan, da kennt sie nichts!

Wir sind uns aber sicher, daß es da draußen Menschen gibt, die genau für diesen "großen" Schatz wie gemacht sind und ihr all die Liebe geben, die sie einem tausendfach zurück gibt. Bitte melden Sie sich, damit sie das Tierheim bald wieder verlassen kann.

Wir würden uns über Ihr Interesse an Fee freuen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß wir unsere Tiere nur in einem gewissen Entfernungsradius vermitteln.

Wir bitten Sie eindringlich bei Interesse an einem unserer Hunde von telefonischer Kontaktaufnahme direkt im Tierheim abzusehen und uns stattdessen eine Anfrage über dieses Portal zu schreiben. Einige Angaben über Ihr Lebensumfeld und eine Telefonnummer wären super. Unsere dünne Personaldecke und die parallel natürlich laufende Versorgung unserer Tiere lassen es leider zeitlich nicht zu, zusätzlich noch Vermittlungsgespräche zu führen. Auch wird die Bearbeitung von Interessentenanfragen außerhalb des Tierheimes abgedeckt! Sie würden uns damit einen großen Gefallen tun und uns damit die Arbeit wesentlich erleichtern! - Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Forchheim und Umgebung e.V. - Tierheim Forchheim

Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!