DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Update: Krümel zeigt sich Hündinnen gegenüber freundlich Unser Krümel ist ein gestandener Rottweilerbub der ein Zuhause sucht am besten mit Rasseerfahrung. So zeigt er sich freundlich zu Menschen und sehr verschmust. Natürlich muss man im neuen Zuhause mit Schutz und Wachtrieb gerechnet werde... Update: Krümel zeigt sich Hündinnen gegenüber freundlich

Unser Krümel ist ein gestandener Rottweilerbub der ein Zuhause sucht am besten mit Rasseerfahrung.
So zeigt er sich freundlich zu Menschen und sehr verschmust.

Natürlich muss man im neuen Zuhause mit Schutz und Wachtrieb gerechnet werden, ganz seiner Rasse entsprechend. Krümel mag es nicht wenn man ihn zu sehr bedrängt, von daher sollten keine Kinder mit im Haushalt leben.

Da er stets mit im Haus wohnen durfte kommt eine Vermittlung in einer Aussenhaltung für Krümel nicht in Frage. Wie er mit seinen Artgenossen klar kommt steh noch offen, wir werden es aber natürlich noch testen und dann seinen Text aktualisieren.

Als Rottweiler ist Krümel in Hessen leider gelistet. Von daher ist eine Vermietergenehmigung für einen Listenhund Pflicht, bei Eigentum fällt das selbstverständlich weg.

Ob er schon alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

Kastriert / Sterilisiert
Wachhund
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Verträgt sich mit Hündinnen


Unterstütze Krümel - Pate Zuhause gesucht mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Frankfurt/Main und Umgebung von 1841 e.V

60386 Frankfurt am Main
zum Tierheimprofil