zurück
weitere Schützlinge
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Stanley
Rasse: Cocker Spaniel Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 14 Jahre (geboren 6.3.2010)
Ich bin Stanley, ein Cockermix aus 2010 und leider schon viel zu lange im Tierheim.

Meine Bedürfnisse und meine Körpersprache wurden von meinen früheren Besitzern ignoriert und dadurch lernte ich, mir mit Schnappen und Beißen Abstand zu verschaffen und das in der Regel ohne große Vorwarnung. Deshalb brauche ich viel Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Ich bin aber ein lernwilliger und intelligenter Bursche. Meine Nase kommt bei mir sehr gerne zum Einsatz und ich liebe es, Neues zu erkunden.

Ich bin auf der Suche nach sehr erfahrenen Hundehaltern, die viel Zeit und Geduld für mich aufbringen können und bereit sind, Managementmaßnahmen in den Alltag zu integrieren.

Durch meine Vorgeschichte bin ich für Familien leider nicht geeignet. Ich bin mir aber sicher, dass wir meine „Problemchen“ zusammen hinbekommen und würde mich über eine Chance überaus freuen.

Ich hoffe, bald von dir zu hören!

Dein Stanley



Bei Interesse bitte gleich einen Interessentenbogen ausfüllen an uns an schicken.
https://www.tierheim-freilassing.de/interessentenboegen.php

Aktuelles Zuhause

Tierheim Freilassing

Saalachwehr 17
83395 Freilassing
zum Tierheimprofil