Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo Du da, Ich bin der große Madox. Mit meinen 7 Jahren wurde Ich vom Veterinäramt beschlagnahmt, da Ich es in meinem alten Zuhause nicht so gut hatte. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, doch trotzdem liebe Ich es Bällchen zu spielen oder Abenteuer zu erleben. Genauso liebe ich es aber auch ei... Hallo Du da,
Ich bin der große Madox. Mit meinen 7 Jahren wurde Ich vom Veterinäramt beschlagnahmt, da Ich es in meinem alten Zuhause nicht so gut hatte.
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, doch trotzdem liebe Ich es Bällchen zu spielen oder Abenteuer zu erleben. Genauso liebe ich es aber auch einfach zusammen mit meinen Pflegern zu kuscheln und mich verwöhnen zu lassen, denn das habe ich verdient. Auch die Grundkommandos beherrsche Ich schon ziemlich gut und meine Pfleger staunen immer wieder was ich schon alles kann. Nur das an der Leine laufen muss man noch ein bisschen mit mir üben, aber ich lerne schnell dazu und versuche immer alles richtig zu machen. Als Labrador-Boxer-Mischling bin eigentlich immer gut gelaunt und freundlich. Daher würde ich mich auch in einer Familie mit Kindern wohl fühlen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut, wenn man mir dabei etwas Zeit gibt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine belle ich meine Artgenossen manchmal an, aber meine Pfleger sind der Meinung, dass man das mit ein wenig Training gut in den Griff bekommen kann.
Leider habe ich ein Hüftproblem, welches mich in manchen Dingen auch etwas einschränkt und mich immer begleiten wird.
Habe ich trotzdem Dein Interesse geweckt und Du bist schon immer auf der Suche nach so einem Treuen Begleiter, wie ich es bin?
Dann rufe doch einfach im Tierheim an und vereinbare einen Termin um mich kennen zu lernen.
Ich freue mich schon riesig auf Dich!
Bis bald, dein Madox

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt

72250 Freudenstadt
zum Tierheimprofil