Rambo
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2017)
Mein Name ist Rambo, und ich bin ein freundlicher Labrador-Mix, der 2017 geboren wurde. Ich bin stolz darauf, ein echter Schmusebär zu sein, aber Fremden gegenüber bin ich anfangs vielleicht etwas skeptisch, doch wenn man mich besser kennt, bin ich der beste Kumpel, den man sich wünschen kann!

Manchmal bin ich ein kleines bisschen dickköpfig, das liegt wohl in meiner molosser-typischen Natur. Aber das Gute ist, ich lerne gerne und bin bereit, meine Leinenführigkeit und Grundgehorsam zu zeigen.

Mit Hündinnen komme ich meistens gut aus, aber mit Rüden habe ich so meine Meinungsverschiedenheiten. Es ist wichtig zu wissen, dass ich einen Wesenstest benötige und mein zukünftiger Halter einen Sachkundenachweis vorweisen muss, aufgrund eines Beißvorfalls in meiner Vergangenheit.

Kinder ab 14 Jahren sind in meiner Nähe herzlich willkommen, und ich liebe es, mit ihnen zu spielen. Am allerliebsten schwimme ich aber!

Tierschutzverein Tierheim Gardelegen e.V.

Bismarker Str. 79
39638 Gardelegen
Tierschutzverein Tierheim Gardelegen e.V.