DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Unsere tolle Ennie sucht wieder ein Zuhause Unsere hübsche Ennie ist leider wieder bei uns im Tierheim und sucht nun ganz schnell wieder ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden. Nach nur 3 Monaten musste Ennie ihr neues Zuahuse verlassen, da es eine unachtsamen Moment eine Auseinandersetzung... Unsere tolle Ennie sucht wieder ein Zuhause

Unsere hübsche Ennie ist leider wieder bei uns im Tierheim und sucht nun ganz schnell wieder ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden.

Nach nur 3 Monaten musste Ennie ihr neues Zuahuse verlassen, da es eine unachtsamen Moment eine Auseinandersetzung mit einem Nachbarshund gab. Leider kam Ennie´s Besitzer mit der Situation, dass Ennie Artgenossen eben nur bedingt mag, nicht zu Recht und brachte sie zurück ins Tierheim.
Ennie sucht nun erfahrene Menschen, die auch damit umgehen können, dass sie eben eher ein Einmann-Hund ist und Artgenossen nur bedingt in ihrer Nähe duldet.
Ennie sollte sehr vorsichtig an fremde Menschen, Hunde und Situation herangeführt werden und auf keinen Fall damit überfordert werden.

Menschen die sie über einen gewissen Zeitpunkt kennengelernt hat findet sie toll.
Fremde möchte sie ganz behutsam kennenlernen.
Daher sollten auch keinen Kinder im Haushalt leben.

Bei ihr bekannten Menschen ist Ennie eine richtige Schmusemaus und liebt es zu kuscheln oder mit ihrem Menschen zu spielen.
Sie hat einen guten Grundgehorsam und läuft gut an der Leine.

Wir suchen für Ennie Hunde erfahrene Menschen, die sie so nehmen wie sie ist und ihr die Chance geben alles ganz in Ruhe kennenlernen zu dürfen und sie nicht überfordern.

Einzelgänger
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Wachhund
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e.V., Tierheim Geesthacht

21502 Geesthacht
zum Tierheimprofil