DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Shiro kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer nicht gewillt war die Auflagen für einen großen Hund zu erfüllen. Kurz darauf wurde er an uns abgetreten. Shiro zeigt sich nach anfänglicher Unsicherheit als sehr liebevoller und sensibler Begleiter, der immer bemüht ist, es seinen L... Shiro kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer nicht gewillt war die Auflagen für einen großen Hund zu erfüllen. Kurz darauf wurde er an uns abgetreten. Shiro zeigt sich nach anfänglicher Unsicherheit als sehr liebevoller und sensibler Begleiter, der immer bemüht ist, es seinen Leuten Recht zu machen. Ein Besuch einer Hundeschule ist bei ihm ratsam, um den Gehorsam auszubauen und das Vertrauen zum Menschen zu stärken, da Shiro eine ausgeprägte Leinenaggression hat und dabei zu Übersprungshandlungen, wie zum Beispiel schnappen, neigt, wenn man ins Halsband greift. Hier im Tierheim ist Shiro in seiner Box extrem sauber und ordentlich. Er zerstört keine Decken oder Spielzeug und hält immer ein. Shiro sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben und klar die Führung übernehmen. Stress mag er nicht gerne, somit denken wir, dass ein Zuhause ohne bzw mit älteren Kindern das richtige für ihn wäre. Er ist geimpft und gechipt.

Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Geldern

47608 Geldern
zum Tierheimprofil