DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Da isser wieder...unser Paco ist wieder zurück im Tierheim. Obwohl so ein freundlicher, umgänglicher Hund ist, hat es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt. Paco hat Trennungsängst, bzw. wenn er raus möchte, dann setzt er das mit all seinen Mitteln durch. Er soll recht schreckhaft sein, was wir im Ti... Da isser wieder...unser Paco ist wieder zurück im Tierheim. Obwohl so ein freundlicher, umgänglicher Hund ist, hat es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt. Paco hat Trennungsängst, bzw. wenn er raus möchte, dann setzt er das mit all seinen Mitteln durch. Er soll recht schreckhaft sein, was wir im Tierheim an ihm nicht bemerken konnten. Allerdings hat er auch hier keine Problem Zäune zu überwinden und nagt auch mal an einer Tür, wenn er nicht durch sie hindurch kommt. Ein Boxentraining wäre angebracht für ihn, das wird ihm helfen, das "Alleinebleiben" zu lernen. Wir denken, dass Paco, insofern er eine gute Bindung zu seinen neuen Leute aufgebaut hat, auch gut alleinebleiben kann und die Flucht und Ausbrechversuche weniger werden. Paco geht im Tieheim auch mit Familien mit älteren Kindern spazieren und zeigt sich dabei umgänglich. Mit Hunden ist er gut verträglich.

Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Gelnhausen - Tierschutz Kinzig Main e.V.

63571 Gelnhausen
zum Tierheimprofil