zurück
weitere Schützlinge
Jeska
Jeska
Jeska
Jeska
Jeska
Jeska
Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.5.2015) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 23.03.2021
Update 03.04.2021: Die Quarantänezeit ist vorbei und Jeska durfte endlich mit lieben Gassigängern spazieren gehen.
Jeska hat den Spaziergang sehr genossen und ist brav mit gelaufen. Natürlich ist alles noch ein wenig aufregend und sie hat fleissig “Zeitung gelesen” – riecht es doch überall sehr spannend.
Dennoch läuft sie sehr entspannt an der Leine.

Die überaus freundliche Hündin sucht liebe Menschen, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken.

Vorgeschichte:
Jeska wurde in Rumänien geboren und lebt seit ein paar Tagen bei uns im Tierheim.
Die freundliche Hündin zeigt sich hier bislang sehr lieb, aber auch recht selbstbewusst.

Jeska genießt menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit sehr. Da sie recht temperamentvoll ist, suchen wir für Jeska aktive Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.

Wir sind uns ganz sicher, dass sie sich zu einer tollen Begleiterin entwickelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Peiner Landstraße 12
38551 Ribbesbüttel
zum Tierheimprofil