Trinity
Rasse: Husky Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) im Tierheim seit: 14.03.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- freundlich zu Bezugspersonen
- stubenrein
- kennt es, im Auto mitzufahren

Trinity kam als behördliche Sicherstellung zu uns und wies von Anfang an neurologische Auffälligkeiten auf. Nähere Untersuchungen und Beobachtungen haben ergeben, dass sie Epilepsie hat und dauerhaft Medikamente und tiermedizinische Versorgung benötigt.

Momentan ist die fünfjährige Hündin auf einer Pflegestelle, auf der sie sich äußerst freundlich, stubenrein und verspielt zeigt und schnell neue Lektionen lernt. Trinity kennt es, im Auto mitzufahren, Kleintiere und kann bereits kurzzeitig alleine bleiben. Ihre Motivation bei Spaziergängen schwankt von sehr hoch zu sehr gering, sie lässt sich jedoch gut motivieren. Schlammpfützen oder Flüsse sind ihr Liebstes.

Aufgrund ihrer Erkrankung wünschen wir uns für sie ein Für-Immer-Zuhause, in dem viel Zeit und Geduld aufgebracht wird, auf die Hündin speziell eingehen zu können. Ihre zukünftigen Halterinnen oder Halter müssen sich darüber im Klaren sein, dass erhöhte Tierarztkosten auf Sie zukommen. Ein Nachteil bei all ihren Vorteilen.

Möchten Sie unsere Trinity kennenlernen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 11.07.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg