Brezel
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) im Tierheim seit: 03.03.2021 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- stubenrein
- kennt es im Auto mitzufahren
- kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht länger als 4 Stunden alleine bleiben)
- verteidigt Ressourcen

DIESER HUND WIRD NUR AUFS LAND VERMITTELT, WO ER EIN GUT EINGEZÄUNTES GRUNDSTÜCK VERTEIDIGEN DARF.

Brezel ist ein großer und kräftiger Hund, der noch sehr ursprüngliches Verhalten zeigt – das heißt, er erfüllt nicht ganz die Rolle des netten Kuschellabradors, sondern geht sehr robust mit seinen Menschen um. Wichtig zu erwähnen ist, dass er in seinen Rangkontroversen auch schon Menschen verletzt hat. Aus diesem Grund...

WIRD ER NICHT ZU KINDERN VERMITTELT – ABER:

Wer mit solchen Hunden umzugehen weiß und sich auch durchzusetzen versteht, wenn 35 Kilogramm einem ans Leder wollen, bekommt einen starken Begleiter an seine Seite. Sind Sie so ein Mensch, können Sie auch gefahrlos mit Brezel schmusen, spielen und die Welt entdecken.

Wenn Sie dem Großen ein passendes Zuhause schenken möchten, schicken Sie bitte Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 04.01.2022

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg