Lukas
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 49 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.8.2020) im Tierheim seit: 14.06.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- freundlich zu Bezugspersonen
- alters- und rassetypisches Temperament
- muss noch erzogen werden
- verträglich mit Artgenossen
- wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt

Der hübsche Lukas kam als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim, war dann vermittelt und ist nun wieder bei uns auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause.

Lukas ist ein kleiner Wildfang und wie viele junge Männer reißt er gerne die Klappe weiter auf, als es gut wäre. Wenn er merkt, dass er damit Erfolg hat, blüht er richtig auf - aber wie eine Wetterfahne schwenkt er sofort herum, wenn sich der Wind dreht: Mit Gegenwind läuft er nämlich wirklich super und ist aufgeweckt. Er bezieht sich stark auf seine Personen und ist anhänglich und neugierig.

Möchten Sie Lukas kennenlernen? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken diese an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 12.06.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg