Mandy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2020) im Tierheim seit: 04.06.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- muss noch erzogen werden
- Vorsicht bei Fremden

Mandy ist Rumänin durch und durch. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.

Sie läuft bei uns tagsüber in einer Hundegruppe mit, spielt hier aber gerne die Oberkontrolleurin und lässt ihre kernige Seite heraushängen.

Als territorialer Hund würde sie auch am liebsten darüber entscheiden, wer wann das Gelände betritt.

Mit Mandy bekommen Sie eine agile, wachsame und kluge Hündin.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Hundeerfahrung, die die Wesenszüge von "typischen Rumänen" gut zu händeln und zu schätzen wissen.

Wenn Sie sich für Mandy bewerben möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 19.06.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg